Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/berlinanswering

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bachelor-Arbeit Tag 1

Eigentlich sollte schon Woche 6/8 angebrochen sein, aber ich hab wie immer getrödelt und ewig bei der vorherigen Hausarbeit gebraucht, die übrigens auch noch nicht weggeschickt wurde. Das muss ich heute auch noch machen.

Also Text für heute: Judith Jarvis Thomson "Eine Verteidigung der Abtreibung"

Fertig werden will ich bis Ende September, weils da in den spontan gebuchten Urlaub geht, juhu. Und da will ich ohne Stress im Nacken hin. Also knapp 4 Wochen Zeit. Sollte trotz der vorgegebenen 8 Wochen machbar sein. Die Benachrichtigung vom Prüfungsamt habe ich allerdings noch nicht :-/ Keine Ahnung, warum die sich so viel Zeit lassen. Hab schon ne email hingeschickt vorgestern, aber kam noch keine Antwort. Habs mir jetzt so gedacht, dass da irgendwas falsch gelaufen ist, und ich die Anmeldung heute im Briefkasten habe, weil die Mail für die eine Erinnerung war sozusagen. Wie dem auch sei: Mein persönliches Ziel ist trotzdem Ende September. Das heißt: Jeden Tag 1 Text! Hab grad schon bissle angefangen, und es macht zumindest Spaß, WEIL ich hab mir extra für die BA schwarze Hefte gekauft, in denen ich schreibe. aus Holland/Enschede Da habe ich mir auch coole schwarze Wildleder-Overknees gekauft und mich heute so über den Regen draußen gefreut, weil das bedeutet, dass es herbstlich wird und ich bald endlich die Chance hab, die zu tragen... vielleicht schon morgen zur Arbeit? Apropos Arbeit: Ich muss unbedingt meinen Stundenplan fürs nächste Semester fertig machen, um meiner Chefin zu sagen, an welchen Tagen ich arbeiten kann. Die Gute weiß noch gar nix von ihrem Glück, dass ich Mittwochs jetzt immer Uni hab. Der einzige Tag, der schon feststeht. Hm naja, ab 15 Uhr könnte ich ja arbeiten, halt nur nicht den ganzen Tag.

Also - To do:

- Thomson-Text lesen

- Hausarbeit "Gender" ausdrucken und wegschicken

- Postkarte an meine liebe Oma, die ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, schreiben und abschicken

- Stundenplan basteln

 

3.9.09 11:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.9.09 11:22)
weiviele seiten muss so eine bachelor arbeit denn haben?


Nina (3.9.09 12:07)
es ist unterschiedlich glaube ich, aber meine muss so ca. 30 Seiten lang sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung