Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/berlinanswering

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Tag 2 und schon jetzt weiß ich, dass das nix wird heute Gestern habe ich nicht mal den Text ganz gelesen, muss noch 10 Seiten, das werde ich gleich mal machen und dann muss ich nämlich heute ganz kruzfristig arbeiten (16-20) Oh nee ey! Ich kotz mich selber an. Arbeiten habe ich aber extra angenommen, damit die Chefin nen guten Eindruck von mir hat, bzw. weiß, dass ich arbeiten, wenn ich kann. Ich hoffe, dass sie dann auch kulanter ist, wenn ich halt mal nicht kann, wie z.B. Ende des Montas wegen Urlaub und weil ich ja ab Oktober nicht mehr am üblichen Tag arbeiten kann.

Naja, meine Freundin wär auch heute gern mit mir Bikini shoppen gegangen (ich brauch unbedingt nen neuen!), aber Lernen geht vor. Ich muss heute den Text von gestern schaffen und noch was von dem, was ja eigentlich für heute vorgesehen war. Ich glaub ich muss mal tabellarisch einen Plan machen! Dann habe ich mehr innerem Druck.

Aber ich hab gestern wenigstens die andere Hausarbeit abgeschickt und meiner Oma geschrieben. Stundenplanmäßig bin ich auch nicht weiter...

Ist es eigentlich bekloppt, sich extra ne Zeitschrift fürs Badezimmer zu kaufen, um auf der Toilette lesen zu können und beim Kauf darauf zu achten, dass es ne kleinformatige ist, weil man die besser ablegen kann? :D

4.9.09 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung